Zahnarztpraxis Kerstin Teichert-Kleinschmidt, Altenkunstadt

Praxisleben

Zahnarztpraxis Kerstin Teichert-Kleinschmidt, Altenkunstadt

FRANZISKA TEICHERT 

Zahnarzttochter und ehemalige Zahnarzthelferin in unserer Praxis Franziska Teichert absolvierte im Frühjahr 2016 das Staatsexamen und beendete damit ihr Zahnmedizinstudium in Österreich. Vorerst wird sie ihren neuen Beruf im Nachbarland ausführen.

Zahnarztpraxis Kerstin Teichert-Kleinschmidt, Altenkunstadt

PROPHYLAXE VON ANFANG AN …

„Ein Zahnarztbesuch ist gar nicht schlimm!“

Dieser Meinung sind auch die Kinder der Kreuzberg-Kindertagesstätte aus Altenkunstadt.

Mit großen Augen erkundeten die Sprösslinge im Sommer unsere Praxis,

erlernten die Ursache von „Karius und Baktus“ und auch wie man diese mit der richtigen Zahnputztechnik erfolgreich vertreiben kann.

20 Jahre Zahnarztpraxis Kerstin Teichert-Kleinschmidt



Das muss gefeiert werden!

Corona geschuldet mit Verspätung - ging es im Mai 2022 für 4 Tage nach Mallorca.

Warum Mallorca?

Für unsere Chefin ein ganz persönliches Anliegen….die Schwester lebt und arbeitet seit 1995

auf der schönen Sonneninsel.

Flug und Hotel waren gebucht somit ging es los!

Okay, das Wetter war zuerst nicht ganz auf unserer Seite, aber zum Schluss hatten wir noch sonnige Stunden.

Viel sehen und einfach nur genießen war das Motto.

Die Kathedrale der Heiligen Maria in der schönen Hafenstadt Palma war für uns ein ganz besonderes Ziel. Für einige sehr emotional und für uns alle einfach nur zum Staunen.


Natürlich stand auch Valldemossa ganz oben auf unserer sightseeing Liste….auf Wunsch unserer Chefin ließen wir uns das nicht entgehen.


Die kleine, gut besuchte Gemeinde liegt im Nordwesten von Mallorca in der Region Serra de Tranmuntana. Wunderbar zum Schlendern und für „Coca de patata“ :).


Alles in allem ein gelungener Aufenthalt mit viel Spaß, Party und guter Laune,

Entspannung und Erholung für uns alle als Team.

Danke für diese ganz „besondere Auszeit!“ an der playa de muro!




Share by: